2015年2月26日星期四

Winner des Abend: " Birdman " ist große Gewinner des Oscar 2015


Julianne Moore gewinnt die beste Schauspielerin ; Eddie Redmayne Partituren besten Schauspieler ; komplette Gewinnerliste: Oscars 2015: " Birdman " ist große Gewinner des Abends!

" Birdman " und " The Grand Budapest Hotel " für die meisten Siege gebunden , mit vier Oscars pro Stück bei der Oscar-Verleihung am Sonntagabend . " Birdman " nach Hause nahm Auszeichnungen für den besten Film , Regisseur , für Alejandro González Iñárritu , Kamera und Drehbuch . "Budapest" gewann Oscars für Produktionsdesign , Modedesign , Originalmusik und Haare und Make-up. Das linke " Knabenalter ", ein potenzieller Spitzenkandidat , mit nur einer Auszeichnung als beste Nebendarstellerin für Patricia Arquette . Sie gab eine leidenschaftliche Rede Eintreten für die Gleichstellung der Geschlechter , die viel Beifall , darunter auch einige Keuchhusten von Meryl Streep und Jennifer Lopez bekam .

Neil Patrick Harris hielt eine glanzlose Leistung während der draggy Show, die in mehr als drei-und- ein-halb Stunden getaktet. Nachdem eine energetische Gesangs- und Tanzprogramm der Zeremonie zu öffnen , seine Witze meist fiel flach , mit Ausnahme von dem Moment er zerlegt , seine tighty - whities zu Ehren des " Birdman ".

Die anderen großen Gewinner des Abends waren Eddie Redmayne , die besten Schauspieler gewann für "The Theory of Everything ", JK Simmons für die beste Nebenrolle für " Whiplash " und Julianne Moore als beste Hauptdarstellerin für "Still Alice. "

DIE SHOW

" Birdman " gewinnt beste Bild

Sean Penn kündigt die " Birdman " beste Bildpreismit der Frage " Wer hat das SOB seine grüne Karte gegeben hat? "

Direktor Alejandro González Iñárritu wird auf der Bühne ein drittes Mal , aber er gibt kurz das Mikrofon an Michael Keaton ( wer sagt , star "Sehen Sie, es ist großartig , hier zu sein - wer ich scherzend " und ruft Keaton " so kühn wie fett konnte seien sie. ")

Iñárritu schließt und widmet den Preis an " meine Kolleginnen und Mexikaner .« » Die, die in Mexiko leben , ich bete , dass wir finden können, und bauen eine Regierung, die wir verdienen ", sagte er . Und , fügte er hinzu , für diejenigen, die in den USA leben , hofft er, sie wie die, die vor ihnen kamen und half beim Aufbau dieses Land " mit der gleichen Würde und Respekt behandelt " werden .

Backstage Iñárritu sagte: " " Mein mexikanischen Stil ist Ich zeige ihnen nur meine Pistole. ", Lacht . "Es war ein sehr , in einer Weise , ein langer Weg , um den Verkauf dieser mit dem Herzen und sagen:" Leute, das ist , was wir tun wollen . " Es war eine schwierige nehmen . Ich glaube nicht, die Menschen, die nicht diesen Film zu finanzieren habe schuld. Wenn Sie diese Idee zu diesem Film zu hören , klingt alles so riskant. Niemand konnte das Licht aus ihm zu sehen . ... Es hätte eine Katastrophe. "

Julianne Moore zeigt, was passiert , wenn Sie eine Sperre für einen Oscar sind : Sie bereiten eine einwandfreie, eloquente Rede , dass dank Ihrer Darsteller, Crew , Familie und bringen das Bewusstsein für die Krankheit , die in Ihrem Film angestrahlt wurde .

" Ich las einen Artikel , die besagten, einen Oscar zu gewinnen könnte , um leben 5 Jahre länger zu führen", sagte sie. " Wenn das wahr ist , würde Ich mag , um die Akademie zu danken , weil mein Mann ist jünger als ich. "

Sie sprach auch über ein Licht auf die Alzheimer-Krankheit : "So viele Menschen mit dieser Krankheit fühlen sich isoliert und ausgegrenzt ", sagte sie und fügte hinzu, Filme zu machen Menschen fühlen sich zu sehen und nicht allein. " Und Menschen mit Alzheimer verdient gesehen zu werden , damit wir ein Heilmittel zu finden. "

Backstage sagte sie: " Ich glaube an harte Arbeit , eigentlich. Ich mag Geschichten über echte Menschen und echte Beziehungen und echten Familien und das ist, was ich auf . Es geht um ein echtes Problem und Beziehungen und die wir lieben und was wir wertschätzen . Ich denke , am Ende des Tages , ist die Arbeit , Dabei sein ist es in der Lage , die Arbeit , die ich liebe zu tun und das ist einfach unglaublich. "


Sie wurde gefragt : Haben Filmen wie 'Still Alice "," Birdman "," Knabenalter " geben mehr Hoffnung in einer Branche mit großem Budget dominiert , Spezialeffekte Filme?

Sie sagte: " Ich gehe ins Kino , weil Ich mag zu kompliziert und interessante Geschichten über Menschen und Beziehungen zu sehen , Immer wenn es Erfolg mit Filmen wie diese, die Menschen über sie mehr denken. Ich weiß nicht. Man kann nie wissen . Am Ende des Tages, ist Hollywood immer noch ein Geschäft . Ich denke, es , wie viele Menschen Tickets kaufen, hängt . "


Moore ist einer der eindrucksvollsten Schauspielerinnen arbeiten heute , so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie einen Oscar gewonnen . Nach 17 Jahren und fünf Nominierungen , war es endlich soweit .

没有评论:

发表评论