2015年2月7日星期六

Abendkleider des Grammy weissagen : Was sie tragen sollten?

Beyoncé , Taylor Swift, Katy Perry und Promis fragte uns nicht, um ihre Kleider für die große Nacht holen zu helfen, aber wir werden es trotzdem tun. 

BEYONCÉ
Betrachtet man sie am meisten nominierte Frau in Grammys Geschichte ist( mit 52 Gesamt noms !) , hat der Superstar sehr viel auf dem roten Teppich in diesem Jahr zu feiern. Und wir denken, was sie tun sollte, feiert in diesem glitzernden Silber Atelier Versace Abendkeid , das erst uns überraschend auf den Laufsteg in Paris Haute Couture- Modewoche . Außerdem weiß jeder, der nicht offizielle Kleiderordnung bei den Grammys ist "Show so viel Haut wie möglich", und dank dieser schiere Panels, die genau das, was sie tun werden ist .


TAYLOR SWIFT
Taylor ist bekannt für Grammy in glitzernden Kleider, so dass wir denken, die 1989 Sängerin wird in diesem flippigen bunten J. Mendel Mini gekleidet kommen . Und da es die Grammys , wir wissen, sie wird ein wenig sexier gehen, als ihre übliche Gewohnheit , die in der Regel eine lotta Bein zeigt .


KATY PERRY
Stil der Pop-Star ist vorhersehbar unvorhersehbar, welche die Grenze des Himmels bedeutet in Bezug auf die Designer , Silhouette und Farbe wird sie tragen. In der Vergangenheit hat sie alles aus einer Valentino Couture schwarzes Abendkleid in Musik-Noten auf einen Kermit - grünen Gucci -Design mit einer großen Spaltung -entblössen Schlüsselloch abgedeckt getan . In diesem Jahr freuen wir uns zu sehen, sie zu bekämpfen dieses Hot-off-the-Landebahn Atelier Versace voll gefütterte Kobaltblau Nummer, die einen asymmetrischen Ausschnitt, eine Hülse und einen Gürtel verfügt . Und ja, passenden Stiefeln noch.


MILEY CYRUS
Meisten abgeschwächte Auszeichnungen Mileys zeigen Outfits waren schwarz Ernte -Top - und - Hosen Momente (siehe ihr bei den VMAs in beiden 2013 und 2014 ) , so ist es durchaus möglich, sie wird eine Runde auf diesem Klassiker in einem Design von einem setzen ihre go-to- Designer, Moschino , das ist nur halb lächerlich.


MIRANDA LAMBERT
Für eine lange Zeit , Mirandas Stil M.O. war " American-made und funkelnd . " Aber jetzt, wo sie eine tolle neue Figur hat , ist hinzugefügt " zeigt meine bod " sie zu ihrer Liste der Anforderungen . Diese Pamella Roland Nummer erfüllt alle ihre Kriterien , sowie die glitzernden Fransen hat eine Land -meets- Grammys das Gefühl, dass es zu diesem Anlass majorly angemessen.


Jennifer hat zu einem roten Teppich einheitliche seit einiger Zeit fest. Sie beginnt mit einer super sexy schwarzen Gewand , fügt Strümpfe, dann Stiefel, und schließlich , ein Killer-Lippe . Die Formel ist kein Hexenwerk , und doch jeder Augenblick jaw- meet- Boden heiß - so würden wir immer noch aufgeregt zu sehen, sie tragen dieses Alexandre Vauthier Nummer , direkt aus Paris Couture-Modewoche sein. Der Smoking-Jacke " Abendkleid " ist zu gleichen Teilen elegant, sexy und Spaß : ein Standard- Mischung für die Grammys .


Iggy Azalea

Der Rapper ( nominiert in vier verschiedenen Kategorien ) hat kein Angst dafür: kräftige Farben , Ausschnitte und Schlitze sind ihre roten Teppich Stammgäste. Aber wir wollen sehen, wie sie tanzen zu lassen für die große Nacht in diesem komplett jeweled Alexandre Vauthier Couture Kleid. Es ist damenhaft und geschmackvoll von der Front, sondern bringt ein wenig Sex-Appeal mit Seitenausschnittenund einer offenen Rückseite Design ( es sind die Grammys nach allem, wo Haut - Baring ist ziemlich erforderlich). Tragen ihr Haar mit lose Wellen würde das Aussehen zu Best Dressed Status zu nehmen.

没有评论:

发表评论