2015年2月5日星期四

Ashley Graham , der erste Übergrößen-Model in der Sports Illustrated Swimsuit Issue sehen sein


In die Reihen der Supermodels Kate Upton , Heidi Klum und Chanel Iman , wird Ashley Graham jetzt schmücken die berühmten Seiten- Sports Illustrated Swimsuit Issue Ikone - und sie macht Geschichte.

Graham wird vorgestellt in einem sexy , schwarzer String-Bikini in der neuesten „Swimsuits For All „( ein weithin beliebten Badebekleidung Shopping-Site ) Kampagne , genannt #CurvesinBikinis , die in der Zeitschrift laufen wird , aus dem 9. Februar , und es ist das erste Mal Sport Illustrated hat je ein Übergrößen-Model vorgestellt.


" Ich weiß, dass meine Kurven sexy sind und ich möchte alle anderen wissen , dass sie genau wie ich auch", sagte Graham. " Es gibt keinen Grund sich zu verstecken und allen Grund zu protzen . Die Welt ist bereit für mehr Kurven in Bikinis. Badeanzüge For All hilft Frauen fühlen sich zuversichtlich und sexy in Badeanzüge, und ich bin so begeistert, ein Teil des #CurvesinBikinis Kampagne zu sein! "


Dies ist nicht das erste Mal, „Swimsuits For All“ hat kurvigen Körper von Frauen gefeiert. Im vergangenen Jahr , die Badebekleidung Shopping-Destination angezapft plus-size -Modelle Robyn Lawley , Jada Sezer , Shareefa J und Blogger Gabi Gregg für den sie von der SI drei Modell 2014 Abdeckung , mit Lily Aldridge, Chrissy Teigen und Nina Agdal .


Und mit all dem Hype um die neuen #CurvesinBikinis Kampagnen , hoffen wir , mehr Frauen sehen umarmt ihren natürlichen Körper in nationalen Zeitschriften in der Zukunft - nicht nur in Anzeigen und . Vielleicht sogar ein Plus-Size- Sports Illustrated decken Modell im Jahr 2016 ?



Ashley Graham, ist eine amerikanische Übergrößen-Model aus Lincoln, Nebraska . Sie ist am besten als Dessous-Model für die Plus-Size- Kleidung zu speichern Lane Bryant bekannt. Sie ist auf dem Cover der Elle Quebec erschienen . Graham erschien in Modezeitschriften wie Vogue , Harpers Bazaar , Glamour und Latina . Graham hat in der Tonight Show mit Jay Leno, Entertainment Tonight und CBS News erschienen und wurde von NPR zu plus-size Modellierung befragt.

没有评论:

发表评论