2015年2月9日星期一

Berlinale begrüßt Ian McKellen ist Sherlock Holmes, und Werner Herzog und Jafar Panahi


Das Festival fügt Herr Holmes neben  Starry Queen of the Desert des Werner Herzogs , und Taxi, dem neuesten Film von Jafar Panahi , dessen Arbeit die iranischen Behörden empört

Die Berlinale hat die neuesten Ergänzungen seiner 2015 -Programm , mit Herrn Holmes, einer Adaption von Mitch Cullin Roman A Slight Trick of the Mind , der Sherlock Holmes in der Dämmerung seiner Jahre vorstellt bedeckten angekündigt.

Ian McKellen spielt Holmes neben Laura Linney als seine Haushälterin , mit dem Film von Bill Condon , der McKellen in Gods and Monsters gerichtet und Linney in Kinsey inszenierte . Es stellt sich Holmes Besessenheit mit seinem letzten Fall beide sind, wie es geschieht und später in seinem Ruhestand und Condon hat es als "ein wirklich großes Geheimnis , wer Sherlock Holmes ist beschrieben , aber es ist auch eine schöne , zarte Film darüber, was passiert , wie Sie älter. "

Werner Herzog wird auch seine Sternen neuen Drama Queen of the Desert zu bringen, um dem Festival eine Filmbiografie von abenteuerlichen Beamten Gertrude Bell. Es ist eines der Regisseur periodische Engagements an der Hollywood-Elite nach Rescue Dawn mit Christian Bale und Bad Lieutenant mit Nicolas Cage - die Filmstars James Franco, Damian Lewis und Robert Pattinson, mit Nicole Kidman in der Hauptrolle .

Glocke war verschiedentlich ein Archäologe , Spion , Schriftsteller und Regierungsbeamten , die während des frühen 20. Jahrhunderts weitgehend in den Nahen Osten gereist , und die bei der Bildung des Irak geholfen. Herzog zuvor im Nahen Osten gearbeitet , bevor in seinem alptraum Doku- Gedicht Lektionen in Finsternis , die eine verwüstete Kuwait im Zuge des ersten Golfkrieg .

Auch aus dem Nahen Osten stammt iranische Regisseur Jafar Panahi mit seinem neuen Film Taxi . Panahi aufgefordert Schlagzeilen auf der ganzen Welt im Jahr 2011 mit seinem Film Dies ist kein Film , der dem Filmfestival in Cannes auf einem USB-Stick in einen Kuchen geschmuggelt wurde . Die Maßnahmen wurden getroffen, nachdem der Direktor mit einem Verbot für das Filmemachen von den iranischen Behörden getroffen , nach einer Verurteilung für die Verbreitung von Anti-Regierungs- Propaganda. Er hat nicht serviert den sechs Jahren Haft verurteilt er übergeben wurde , ist aber in der Schwebe unsicher in Teheran , mit der Gefahr einer Rückkehr ins Gefängnis , die über ihn gehalten .

Nachdem This Is Not A Film, trotzig machte er ein weiteres Feature , Closed -Vorhang , der den Silbernen Bären für das beste Drehbuch in der Ausgabe 2013 des Berliner Filmfestivals gewonnen . Er war nicht in der Lage , es als er, und seine Co-Direktor teilnehmen und Stern alle hatten ihre Pässe konfisziert , obwohl er später einen Skype Auftritt bei einem tschechischen Festivals.

Er sagte dem Daily Beast im vergangenen Jahr : "Sie befreite mich von einem kleinen Gefängnis , nur um mich in ein größeres Gefängnis werfen , wenn sie verboten mir von der Arbeit . Es macht keinen Spaß , frei zu sein , aber fühle mich wie ein Gefangener. Ich muss nur immer wieder versuchen, Möglichkeiten zu finden, um von Zeit zu Zeit ausbricht . "

没有评论:

发表评论