2015年2月12日星期四

Tatsächliches Leben des Modell: Was ist das Gefühl von sie


Ach, Fashion Monat . Zweimal im Jahr , freuen wir uns auf ein Wirbelwind von Sammlungen , die meisten over-the- Top- After-Partys , und eine Fülle von Street-Style -Aufnahmen . Es ist leicht, sich in der glitzernden Summen eingewickelt , wenn Sie ein Hängenbleiben Frontsitzreihebei einigen der begehrenswerten Shows sind zu bekommen. Aber , was wirklich hinter den Kulissen?

Mit all den aufstrebenden Designern , Modewoche Stammgäste, und Kamera -hungrige Pfauen putzen zu neigen wir dazu, eine sehr wichtige Gruppe, die endlose Stunden Flugzeug fährt , Gussteile, Armaturen und erträgt übersehen : Die Modelle ( es sei denn natürlich , der Realität sind sie Sterne wandte Stil Lieblinge wie Kendall Jenner oder Gigi Hadid ) .

Anders als die neue Generation von jungen Prominenten Schaufensterpuppen, lebt aber die meisten Modelle " außer Dienst sind nicht gerade glamourös. Zum Auftakt der New York Fashion Week , setzten wir uns mit acht Frauen ( von einem ehemaligen Vogue Italia Cover-Star zu einer Sports Illustrated Swimsuit Model ) , weit mehr als der typische Startbahn Fahrpreis zu diskutieren. Was wir bekamen, war aufschlussreiche Ratschläge , mit Geschichten, die tiefer als die übliche Ernährung und Hautpflege -Tipps zu gehen. Sie teilten die Schwierigkeiten tatsächlich ihren Lebensunterhalt als Modell , und sprach über die unglückliche Prävalenz von Essstörungen, rassistische Kunden , sexuelle Belästigung , und wie einsam , schwierig und temporäre Arbeits in der Industrie tatsächlich sein kann . Dies ist, was als ein Mode- Modell wirklich ist.


Catrina
" als Mannequin arbeiten ist eine sehr schwierige Aufgabe , und ich denke, dass eine Menge Leute nicht wissen . Es ist sehr einsam, und es fordert Sie in einem sehr jungen Alter. Sie sind ruhig und von der normalen Welt entfernt , und du bist leben in einem fremden eine, die ganz auf Ihre Außenausgerichtet ist. ich denke, das könnte eine Menge psychischen Schäden in einer Weise, nur sehr wenige Menschen zu betrachten. Sie wachsen sehr schnell tun könnte , aber es gibt emotionale Unterentwicklung .

"Ich war 18 oder 19 , als ich meinen ersten Auftritt für die italienische Vogue. Nichts war gleich danach . Kampagnen und Abdeckung Arbeitsplätze begann zu kommen. Obwohl ich wirklich gut , was ich tat , war ich unglücklich .

" In einem Sommer , kaufte ich mir ein Haus im Hinterland und hatte so etwas wie eine Offenbarung. Ich war 22 , und ich fand mich zu fragen :" Was mache ich? " - Es ist eine normale Sache , sich in diesem Alter zu fragen, aber eine harte Sache , sich zu fragen , wenn Sie gerade als ein erfolgreiches Modell ist. Ich war wie, ich kann immer , dies zu tun , verdiene ich mehr Geld als ich je hatte in meinem ganzen Leben. Oder ich kann schauen immer auf mich selbst in den Spiegel und sagte: " ich möchte eine andere Person zu sein. '

" Ich habe mein Studium an der Cornell University im Jahr 2014 absolvierte. Gerade jetzt, ich bin in den Prozess der Beantragung der medizinischen Schule und Studium für die MCATs . Wenn Sie etwas, was Sie denken, dass es ist unmöglich zu machen, müssen Sie nur es zu tun . Es ist zu gehen hart , und es gehen, um Herausforderungen. Es wird ein Stop-Schild in der Mitte jeder Straße. Aber , man muss nur einen Fuß vor den anderen zu setzen . und das ist, was hat mich durch die Schule. "


Aine
" Modewoche, für mich ist der größte streßvoll und am meisten Spaß Zeit des Jahres. Sie müssen in Form zu bringen ; Sie müssen bereit sein, zu bekommen , müssen Sie am Anfang Ihrer Scheiße Sie müssen geerdet werden, um gerade zu gehen. und Sie am besten tun. Es ist anstrengend, weil manchmal Casting-Direktoren sehr unhöflich zu sein können. Wenn du da stehst für eine Stunde, und es gibt so viele andere Mädchen , es ist wie „Sollte ich einmal ärgern ? “ Aber ein Teil von etwas, das so spannend , so kreativ ist ... das ist etwas, was ich immer geliebt habe .

"Ich denke, der Hauptmissverständnis mit Modellen - das will ich ausrottenIst, dass sie immer dumm sind und habe nichts zu sagen. Ehrlich gesagt, ist es das Gegenteil. Ich erinnere mich, nachdem ich Universität abgeschlossen und zog nach London , würde ich alle diese Modelle zu treffen, die waren um 17 und 18. Sie waren drei bis vier Jahre jünger als ich , aber sie sind so klug . Sie waren so street-wise . sie waren zuversichtlich. Es hat mich wirklich überrascht . ich war genau wie ... Wie kann man überhaupt Modelle denken dumm sind ? Sie sind zurückhaltend sein, aber es ist, weil Sie in Ihrer eigenen Welt lebst . Wirklich, sie alles andere als dumm bist. "


Jessica
" Während der Fashion Week , der Druck sehr dünn sind ist leibhaftig  . Ich lebte einst mit einem Mädchen in Frankreich , der wahrscheinlich wog 40 kg in 178 , und immer noch nicht in die Stichprobengrößen zu passen. Es ist ein sehr hochgespannten Umgebung , so dass ich in der Regel sitzen es aus. Ich bin wirklich glücklich , dass ich kurvige bin, eigentlich , weil die Arbeit, die ich getan habe, haben mich für meinen Körper eingestellt. Mein Favorit war bisher der Sports Illustrated Swimsuit Edition.

" Es ist lustig - Wenn Sie in die Industrie zu erhalten , Agenturen wollen eine Verpflichtung von Ihnen gemacht zu glauben, dass die Modellierung ist eine lebenslange Karriere hochgespannten, kein Job, aber niemand spricht , Sie zu Beginn über die Tatsache , dass diese . Karriere ist zu Ende gehen.


" Wenn es dir gut geht , handeln Menschen , als ob Sie Ihre Karriere für eine lange Zeit bestehen wird. Aber die Minute, die Sie nicht sind, werden die Leute anfangen zu sagen:" Nun, wusste, dass du dies passieren würde . " Es ist eine Gesamtreise . Ich glaube , dass Sie langsam beginnen zu realisieren, dass es gut ist , um Ihre Optionen und Geist offen zu halten . Was wird passieren ? Ich weiß es nicht . Dann wieder, keiner von uns zu tun. "

PERSUN-Schöne Abendkleider & Cocktailkleider 2015 Online Shop

没有评论:

发表评论