2015年6月19日星期五

Schwangerschaft-Stil-Geheimnisse von Keiras

KEIRA KNIGHTLEY selten stellt einen Fuß falsch auf dem roten Teppich, aber es war, während sie schwanger war, dass sie wirklich in ihrem eigenen kam. Weit suchen, unangenehm oder völlig anders als ihre üblichen Stil, verkörpert Knightley eine entspannte und glühende Version von ihrem üblichen freuen, vielen Dank - zumindest teilweise - zu ihrem langjährigen Freund und Stylist, Leith Clark.

„ch war gerade schwanger gewesen, so war es noch ganz frisch in meinem Kopf und ich, vor allem auf die "Roter Teppich" Schwangerschaft sieht aus wie ein Hindernis denke; Menschen sehen nicht bequem oder frei und die schönste Sache, wenn Sie schwanger sind zu fühlen, wie Kleidung, Sie möchten in die Welt gehen helfen können, wollen weiterhin die Dinge tun, die, denen Sie zuvor, und fühlen sich schön und anmutig und starken, nicht stecken und eingeschränkt ist,“Clark, sagte bei der Vorstellung von ihrem neuen Design Collaboration mit Orla Kiely Fashionista. „Viel Zeit - gab es ein Orla-Kleid und wir nur zog die Taille. Weil ich aus meinen eigenen Körper wusste, bewegen Sie nur Dinge ein wenig, Sie nehmen die Dinge heraus, ein bisschen, und es gibt eine Menge Kleidung, die in den Sammlungen waren sowieso, die viel zur Festsetzung nicht brauchte. Es ist das falsche Gefühl, du ausgestattete Dinge tragen, musst weil Sie nicht. Wenn etwas flüssig und locker ist und liebt die Beule macht es fühlen Sie sich wohler und sicherer und schöner - als vertrauenswürdig sie wirklich nur mich. Viel von ihnen, wir nicht sogar Armaturen. Ich gehe buchstäblich, "das ist das Kleid" und sie würde sagen, o.k. und wir würden damit arbeiten. Sie ist leicht zu machen, sehen toll aus, aber, es ist schön, dass sie glücklich machen.“


Weit davon entfernt, genießen ihr Moment im Rampenlicht, bei der Premiere einer neuen Film oder Auszeichnungen Zeremonie Knightley ist unten die Momente bis alles vorbei - ist oft zählen aber Clark hat gearbeitet, um Kleider zu finden, die das Erlebnis noch angenehmer machen.

„Wir arbeiteten zusammen für fünf Jahre für alle ihre Auftritte und Sachen, wenn Buße vorgenommen wurde. Vorher waren wir Freunde und für mich nicht sie sehen wie sich wenn sie Auftritte, tat, also es war einen Weg zu finden, machen es real - fühlen, so dass wenn sie etwas fördert sie auch das Gefühl, nicht sie agiert so viel. Ich denke, wenn ich ihr She traf war immer für [Nacht], Ende aufgeregt, um ihn aus. Ich dachte, mein Job ist es gut, wenn sie nicht möchte, um ihn aus. Die erste Premiere, was, die wir taten, war die Weltpremiere der Buße in Venedig und es endete bei uns sitzen rund um den Swimmingpool im Hotel mit den Schuhen meiner Schwester aus - sie trug immer noch das Kleid und jeder ging zu Bett und es war eine wirklich nette. Das ist, wie Sie sich fühlen sollte. Sie sollten Liebe es so sehr, dass es die Nacht besser macht, nicht machen Sie das Gefühl, es ist ein Handicap.“

没有评论:

发表评论