2015年5月13日星期三

Mode Hüne öffnet Türen in Islamabad

Nach einer Anzahl von anderen Mode-Bonzen erhöht die spanische Marke Mango die Hauptstadt Mode Quotient von seiner Eröffnung im Centaurus Mall, Islamabad. Obwohl die Marke funktionieren im November letzten Jahres begann, fand der offizielle Start am Freitag.

Der großzügigen Anzeigebereich vorgestellten eine Vielzahl von Frühling und Sommer-Outfits, mit einem Thema "den Transport zurück in die 70er Jahre". Es enthalten, Overalls, Kleider, Tops, zuckt und Hosen sowie vergünstigte Blazer aus früheren Kollektionen. Meistens, schwarzen und weißen waren im Laden gesehen, aber die wichtigsten Highlights waren die heiße Rosa Party Kleider und farbige Overalls.

Claire Shields, Sprecher für Mango Vereinigte Arabische Emirate, Libanon, Pakistan, wurde auch bei der Auftaktveranstaltung. Sie behandelt insgesamt sechs Filialen in allen drei Ländern. "Ich habe mit Mango seit den letzten 15 Jahren gearbeitet. Wahrscheinlich die größte Herausforderung meiner Arbeit ist, dass ich zu viele Kleider, "sagte Claire bei Scherz.

Trotzt eine gemeinsame Annahme, sagte Betriebsleiter Mango, dänische Kareem: "die Menschen in Pakistan denken, dass wir Kleidung aus früheren Kollektionen, aber das präsentieren ist nicht wahr. Unsere Kollektionen sind einheitliche weltweit."

Seine Exzellenz Javier Carbajosa Sanchez aus Spanien eröffnet im Store. Er mischte sich mit Gästen und Modetrends und kulturelles Wissen mit einheimischen ausgetauscht. "Börsen wie diese Vertrautheit zwischen den Ländern zu bauen und uns daran erinnern, dass wir nicht sehr verschieden von einander wegen ähnlichen Geschmack", sagte er.

"Ich bin der oberen vierten Client auf ihren Kauf Liste und es ist, dass eine Marke, die wirklich mich erfüllt," sagte Sidra Khan, einer der Teilnehmer.


Der Höhepunkt der Veranstaltung war ein aufregendes Kleid-Wettbewerb für Mode-Blogger, wo Teilnehmer sollten ihre Bilder auf Facebook die Marke Outfits hochladen. Derjenige mit den meisten Leuten wie würde das Outfit gewinnen.

没有评论:

发表评论