2015年5月16日星期六

Fashion Promi auf 69th Annual Ttony Awards

An einem milden, etwas schwül Freitag nahm Stars der Theater- und eine Mittagspause von Proben um ihre Nominierungen für den diesjährigen Tony Awards zu feiern. Die Lage — Diamond Horseshoe, wo Königin der Nacht lebendig nach Einbruch der Dunkelheit — ist die perfekte Hop und Überspringen von vielen der Akteure Probe Theater. Aber am Nachmittag war alles über Toasten, die nominierten und eventuell einen kleinen Einkaufsbummel. "Ich war gerade in der Tony-Popup-Shop und ich möchte ein T-shirt kaufen" lachte Elisabeth Moss in einem Sommer-Friendly, weiße Ensemble aus Theorie mit einer Rag & Bone -Jacke. "Das ist komisch? Ich brauche die Ware. Ich könnte wiederkommen an einem anderen Tag, wenn niemand zusieht,"lachte die Schauspielerin vor der Überschrift in Essen.

Nehmen in den festlichen Rahmen, Carey Mulligan, waren, die von ihrem Skylight-Co-Star Bill Nighy verbunden war; Dame Helen Mirren dicht gefolgt und geteilt, was sie um diese Zeit der Award-Show-Prozess am meisten mag. "Ich schätze am meisten Spaß gehört, Leute von anderen Shows zu sehen" die Schauspielerin sagte, als ihr auf der Bühne Persona als regal suchen. "Die große Sache über Broadway ist, dass es so eine erstaunliche Gemeinschaft ist."


Während einige Gäste Sting mag (er ist nominiert für best original Score für das letzte Schiff), Judith Light und Kelli O'Hara speiste auf einem köstlichen Mittagessen pochierte Hummersalat gefolgt von einem sündhaft süßen Schoko-Mousse, anderen nominierten waren – im übertragenen Sinne — kneifen sich. "Ich habe davon geträumt, seit ich ein kleines Kind war", strahlte Max von Essen aus ein Amerikaner in Paris. "Sitzen im Publikum nominiert, gekleidet in einen Brooks Brothers-Smoking, der für mich gemacht wird ist es einfach so surreal und glamourös. Die nicht einfach so." Echo von Essen Stimmung war Vorjahressieger für beste Nebendarstellerin in einem Musical, Lena Hall, die heutigen Feierlichkeiten vorsteht. "Ich habe eine Menge Freunde, die in diesem Jahr nominiert werden und so ist es schön, sie zu beraten," sagte die Schauspielerin, gekleidet in einen Vintage Rock aus den vierziger Jahren. Und welche Weisheit teilten sie mit ihren Kollegen Mimen? "Wie man dies nur ruhig durchgehen — es ist eine Menge Publicity und es kann scheinen, wie solch ein mahlen. So genießen Sie jeden Augenblick."


Konzentration auf den Augenblick war genau, was Genf Carr, in einer eleganten Hülle von Kalinka, tat, als sie einer bestimmten Sterne Sichtung erhofft hatte. "Helen!" die Schauspielerin rief, unter Bezugnahme auf Dame Helen Mirren. "sie nicht uns an einen Tisch bringen. Ich bin am Boden zerstört. Ich fragte meinen Freund ob er Karten wechseln würde, aber ich denke, sie sind ganz besonders darüber, aber ich werde meinen Weg mit dieser Frau machen." Ruthie Ann Miles hoffte auf ein paar Begegnungen von sich selbst. "Ich habe sie über Jahre hinweg gesehen und jetzt sie als Menschen kennen zu lernen" hinzufügen scherzhaft, "Herr weiß, lohnend ist nicht aufwachen bei 07:00." Aber was ist mit den roten Teppich für den großen Tag? "Mein Kostüm-Designerin Clint Ramos aus liegt hier lieben spricht mit Dolce &Gabbana und Oscar De La Renta — ich würde gerne etwas zu tragen, die meine Persönlichkeit ist aber auch federnd," sagte Miles. Und was ist mit einer der jüngsten nominierten der Tony, Sydney Lucas? "Mein Stil ist Spaß, kühn und frech," sagte die Frühreife Teenager, hinzufügen, "Ich mag Pep!" Aber gerade, als die Lichter gedimmt mit Antenne Künstler immer in Position für eine Show, Schauspielerin Ruth Wilson machte eine fabelhafte — und glamouröse — Eingang in einen weißen Sommer-Kleid aus Ziege. Und so, wie das Sprichwort sagt geht, lassen Sie die Show beginnen.

没有评论:

发表评论