2015年4月25日星期六

Cara Delevingne ist das neue Gesicht für die "Wherever you are"

Garmisch-Partenkirchen, Mönchengladbach, Kaiserslautern – wir sprechen diese Städtenamen ganz selbstverständlich aus. Cara Delevingne geht es da ein bisschen anders. Wie sie die Orte ausspricht, an die Zalando Topshop liefert, sehen Sie im Video – Lacher garantiert!


Egal ob mitten im Schwarzwald oder in Korschenbroich, Zalando bringt Topshop auch in die entlegensten Ecken. Im April 2015 startet die gemeinsame Kampagne von Topshop at Zalando namens "Wherever you are" – mit niemand Geringerem als Supermodel Cara Delevingne als Gesicht. 


Topshop bei Zalando
Die hat allerdings im dazugehörigen Video so ihre Probleme, die Namen der deutschen Städte problemlos auszusprechen. Gut, wir geben zu: Garmisch-Partenkirchen, Kaiserslautern oder – genau! - Mönchengladbach klingen für Nicht-Muttersprachler auch ein bisschen sperrig. Wir freuen uns jedenfalls, dass Topshop auch über Zalando (portofrei!) zu uns kommt.


Cara Delevingne in Topshop
In der Kampagne trägt Cara Delevingne die neuesten Styles so, als wären sie gerade ihrem Kleiderschrank entsprungen: den khakifarbenen Overall, die Lederjacke mit Fransen oder das kleine Schwarze. Gedreht wurde die kommende Kampagne von Gordon von Steiner, die Stylings kommen von Kate Phelan, Creative Director bei Topshop.

Artikel Source: Glamour.de

没有评论:

发表评论