2015年3月5日星期四

Bereit -zu-Tragen: Bouchra Jarrar Herbst 2015


Wenn Sie die Art , in der die Runway kann schlecht für einen Designer- und Mode allgemein- zu verstehen, Blick auf die Karriere von Bouchra Jarrar. Sie hat niemals Bereit-zu-tragen-Kollektion auf dem Laufsteg legte in den fünf Jahren , seit sie ihr Unternehmen gebaut , und im Nachhinein , was - sie hat eine der stärksten , am konsequentesten Stimmen in Paris Mode. Das ist, weil sie hört nicht auf Zeitschriftenredakteure und Bildträgern, sondern um ihre Kunden und ihr eigenes Herz .


Die großen , lichtdurchfluteten Raum im ersten Arrondissement , das sie in Ende letzten Jahres verschoben, scheint wie ihre kreativen Säfte fließen bekommen haben. Die neue Herbst Kollektion war Bouchra , aber verstärkt. Da waren die perfekt geschnittenen Hosen für sie bekannt, aber nun Silhouetten, die beste und rechtzeitig von denen, den ein Esel betonte Samt Akzent war. Es gab Schichten von vielen Farben , einschließlich einer herrlichen Double-Face- Ocker, einem Graben in einem übergroßen Herrenmode -Check und einem olivgrünen Stil mit Fuzzy- Armee - Decke Ärmeln und luxe Pelzkragen . ( Häufiger die Mäntel wurden mit Jarrar Unterschrift Rippen - stricken oder fox-and - Schnalle Snoods gezeigt) Und-Hier ist , wo die Grenze ist wirklich wächst , gab es druckt: Schwarz- Weiß-Zebra auf wispy Seidenblusen und fett Leopardstellen auf einem Kokon Mantel.

 Jarrar ist nicht auf dem Weg zur Weltherrschaft . Sie genießt die Intimität in der Zusammenarbeit mit Privatkunden ein-zu-eins in ihrem Salon. Aber ihr Repertoire erweitern bedeutet, sie wird immer neue und verschiedene Arten von Frauen mit dieser Sammlung zu gewinnen. Sie ist immer noch nicht auf der Landebahn zeigt , aber sie wird nicht von Paris am besten gehütete Geheimnis viel länger sein.


1 条评论:

  1. tolle items
    follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    回复删除