PARIS - Das sind
gute Zeiten für Mode. Aber nicht so kreativ Zeiten für Kleidung.
Kulturell haben
wir noch nie so fasziniert von den Stil , Ästhetik, Persönlichkeiten und
Glamour , die die Industrie produziert und anzieht. Von einer Obsession mit der
Hip-Hop- Strom chic von Fox erfolgreichen Drama "Empire ", auf die
Twitter Sturm von einem Präsidenten Austausch seiner konservativen marineblauen
Anzug für eine khaki Sommer -weight einem ausgelöst hat Mode in unser Bewusstsein
als Unterhaltung und sozialen siedelt Barometer.
Kanye West kann
nicht genug davon bekommen . Paramount Pictures konnte nicht widerstehen mit
dem Valentino Landebahn für ein Marketing- Trick , um die kommenden "
Zoolander 2 " bekannt geben Das Internet ging in eine tizzy wenn ein Oscar
Kleid von Calvin Klein wurde von einem Hotelzimmer eingeklemmt . Und Horden von
Menschen sind über das $ 10.000 Apple- Uhr brummt .
Aus
betriebswirtschaftlicher Sicht , Jungs einkaufen - Läppen Sportbekleidung und
Möbel und Betankung eine kleine goldene Ära der Herrenmode. Und Mittelklasse
-Amerikaner, Durchlesen der Modehauptstädte Europas mit ihrem hart verdienten
Dollar in der Hand, jetzt stehen eine reelle Chance gegen ein kürzlich
geschwächten Euro. Jetzt ist die Zeit , um diese Sehnsucht nach Luxusgütern zu
befriedigen.
Als Designer
präsentierten ihre Herbst 2015 Sammlungen, während der Fashion Week hier gab es
ein Gefühl der Weite und Veränderung. Und doch . Mehrere Labels wie Nina Ricci
und Carven , debütierte middling Kollektionen neue Designer . Und Maison
Margiela schickte einen signifikanten Grollen durch die Industrie mit dem
ersten Ready-to- Wear Kollektion von seinen neuen Kreativdirektor John Galliano
. Sein Debüt war gesichert und witzig, aber er tat es nicht, bis jeder neue
Wege.
Das relativ neue
Designer Cédric Charlier erinnerte daran, seiner schönen Sinn für Farbe und
seinen Charme mit einer Mischung aus Pailletten und sportlichen Formen. Aber
sein Ziel war nicht , um Leute über ihre öffentliche Präsentation auf eine neue
Art zu denken. Veronique Branquinho gegossen ihre Gedichte in langen ,
geschwungenen Faltenröcke und Rundhalsausschnitt Pullover. Sie ermutigt Frauen,
ruhige Leichtigkeit genießen - nicht selbst neu zu erfinden.
Sonia Rykiel
Julie de Waage macht , einen Platz für eine unabhängige Frau in
Silber-Metallic- Jeans, Fellwesten und mit einem Faible für die 70er Jahre .
Der John Galliano Kollektion - von Bill Gaytten ausgelegt - hat sich zu
weltlichen mit respektablen Kleidchen und Art-Deco- Referenz. Roland Mouret
immer noch liebt eine Einbau , reizvolles Kleid , die Klamotten , um den Körper
mit Hilfe von tausend Darts.
Wenig
überraschend. Nur wenige Designer in der Lage, den Atem Leben in einen Traum .
Nur wenige haben sogar versucht . Das war die Enttäuschung in dieser Modesaison
, die Mittwoch beendet.
Die Start- und
Landebahn wird mit ErdnussgalerieBeobachter, die auf Fotos sehen und sich
fragen , der schon einmal so etwas tragen würde belastet. ( Hat jemand
überhaupt an ein Concept Car zu schauen und sich fragen, wer er fahren würde ?
Haben wir uns Whizknall Technologie und verhöhnen die Möglichkeit ? )
Iris Van Herpen
ist immer auf der Suche nach der Zukunft mit ihrer Arbeit - so weit in die
Zukunft , dass ihre Kleider ähneln häufig Kostüme aus einem Science-Fiction
-Film. Ihr Herbstkollektion auf Jacken aus Stoff gewebt mit Edelstahl , so dass
sie schimmerten wie ein Regenbogen der Lichtverhältnissen aus einem Kristall
geschnitten konzentriert. Sie ist weiterhin mit einer dreidimensionalen Druck
experimentieren. Und oft ihren kurzen Kleidern sah, wie sie aus einer Art von
glänzenden Meerestier an Land gespült gebaut wurden .
Aber ohne
Designern wie Van Herpen , Mode nicht anfährt , Technologie nicht geben unseren
Schränken und Mode stoppt Bewältigung unseres Lebens. Einem Jahr oder in fünf
Jahren - Der Laufsteg sollte ein Ort für Stile, die wir jetzt mit einem
großzügigen paar Brocken der Konzepte, die unser tägliches Leben informiert
werden kaufen können .
Das Valentino
Kollektion von Designern Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli , war ganz
in der Vergangenheit mit einem Nicken in die Gegenwart. Er ließ sich von London
in den 1960er Jahren , Gustav Klimt und Wien. Es war , wie immer, eine Art
kirchliche Zurückhaltung durch jeden Look läuft. Kleidungsstücke aus
gebürstetem den Körper ; sie nicht , sie festzuhalten.
Der
Dienstagnachmittag Landebahn Präsentation begann mit Kleidern in Grafik
schwarzen und weißen Streifen ; es gebaut, um üppige Stickereien , die
Buntglasfenster erinnert gehören . Es war eine schöne Sammlung , aber es war so
gut wie durch die Überraschung des Ben Stiller und Owen Wilson stolzieren über
den Laufsteg in der Gestalt ihrer Zoolander 2 Zeichen überschattet. Die
Kleidung , so schön, wie sie waren, stand nicht eine reelle Chance .
Fashion sollten
ihre Tore für den Rest der populären Kultur zu öffnen . Aber das Vermischen
sollte im Idealfall machen Mode besser , interessanter und erfinderisch. Es
sollte nicht die Mode zu einem Bit -Player auf seine eigene Bühne.
Sarah Burton
präsentierte ihre Kollektion von Alexander McQueen in der Conciergerie , die
als Gefängnis während des Französisch Revolution verwendet wurde. Es ist ein
gotisches, schönen unterirdischen Raum mit hohen Bögen. Es war ein wunderbar
stimmungsvolle Kulisse für eine Kollektion , die sich auf die weibliche Form
und die melancholische Schönheit der verwelkten Blumen grübelte .
Die Sammlung
nicht die Sinne zu schockieren , aber es funktioniert so angenehm Erinnerung an
Burtons sichere Hand bei Schneiderei einen Anzug und den Aufbau einer Kleid,
ihr Verständnis von Weiblichkeit und ihre Bereitschaft, sie in einer Weise, die
von Einschüchterung zu düster Bereich zu präsentieren.
Ihre Farbpalette
wurde von einer staubigen , blassrosa dominiert , sowie schwarz, und ihre
auffälligste Arbeit in den bestickten Mänteln mit Einbau Taillen und ihr Tank
Kleider, die explodierte in Rosenblüten entlang der Saum war .
Kenzo, Humberto
Leon und Carol Lim, war auch eine Überraschung durch seine Konzentration und
Präzision. Es war sportlich und vital mit shearlings und Kaps in Dschungelgrün
. Es war beruhigend Rüstung gegen Mutter Natur .
Miu Miu, am
Mittwoch Nachmittag , kam wie ein Ruck von Farbe und Spaß , mit
Fischgrätenmuster und karierten Röcken und Mänteln in den Farben gelb und
orange , glänzend mit Krokoprägung Kleider in Kirschrot, Miniröcke fett gelb
und Riesen Seile und Medaillons Kristallschmuck .
Selbst die Schuhe
- in Gold-Glitter gefrostet - unter Flutlicht funkelte . Es war ein Rausch
durch ein feines Flohmarkt, ein Tauchgang durch die weltweit besten
Vintage-Laden - zumindest von der Designerin Miuccia Prada vorgestellt .
Die Saison
angeblich endete jedoch am Mittwochmorgen mit der großartigen Präsentation des
Louis Vuitton- ready-to- wear Kollektion der Fondation Louis Vuitton - die
massive von Frank Gehry entworfene Galerie für zeitgenössische Kunst . Hinter
den Bäumen im Bois de Boulogne versteckt, steigt sie am Horizont voller
ästhetischer Bravour.
Als Gäste kamen ,
schwebte eine Drohne etwa 20 bis 30 Meter über dem Boden in einem kleinen
Wäldchen . In der Ferne gab es eine Reihe von geodätischen Kuppeln leuchtende
Silber im Morgenlicht und warten auf Gäste -Modenschau .
Inside, das
Bleichmittel Sitz stieg wie eine Pyramide an der Decke . Die letzte Reihe hatte
Raum für eine einzelne Person oben auf der Spitze zu hocken.
Jetzt in seiner
dritten Saison , hat Designer Nicolas Ghesquière deutlich gemacht , dass sein
Ziel ist es, Kleidungsstücke, die eine Frau tragen kann erstellen. Sie braucht
nicht ein Jahr, für ihre Augen zu seinem Silhouetten einstellen , zwei Jahre,
um die Nerven zu finden , um sie anzuziehen und fünf Jahre vor ihrer Freunde
aufhören, an sie seltsam .
Ghesquière weiße
Pelzjacken haben die louche Haltung einer Frau, die polnische und Perfektion
mit der bürgerlichen entspricht . Seine Hosen sind dünn und die Jacken schlank.
Die Röcke sind kurz und die Schuhe sind alle mit schmalen, aber überschaubar
Fersen.
Ghesquière gab
Louis Vuitton Kunden eine Vielzahl von Dingen zu kaufen. Aber er hat einen
zwingenden Grund, ihre Brieftasche aus ihnen nicht . Sie waren nicht
schwindelerregend wünschenswert , gewagte oder fabelhaft bonkers .
Nachdem die Show
endete , wurden die Gäste eingeladen, die Galerien der Stiftung zu wandern.
Künstler wie Ellsworth Kelly und Alberto Giacometti waren vertreten , aber die
Sammlung wurde von Namen , die nicht über eine solche umfassende
Kunstgeschichte 101 Ruf geprägt. Und ihre Arbeit war überraschend - aus Glas
Flöten Bildung einer Klangskulptur an der Decke zu einer Videoinstallation
eines mutierenden Hand .
Louis Vuitton
umgibt sich mit kühnen Architektur und gewagte Kunst. Aber sie dienen nur als
Erinnerung , dass ihre Mode , wie so vieles Mode in dieser Saison, ist nicht
gleich frei - oder wollen - in die Höhe .
Bild Source: PERSUN-Kommunionkleider 2015 Online Sale
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