2014年12月29日星期一

Es ist ein sehr Middleton Weihnachten: Sie gehen Schießen mit den Windsors in Sandringham - aber nicht Kate


Zuerst wurden sie eingeladen, die Königin in der Kirche am Weihnachtsmorgen zu teilnehmen.

Jetzt sind die Middletons vermutlich, dass sie wurde einer der begehrten Einladung zum königlichen Jagdgesellschaft beitreten gegeben.

Quellen sagte, dass die Herzogin von Cambridge Eltern Michael und Carole sowie ihre Geschwister , Pippa und James , alle begleitet Prinz William Jagd Fasan am Samstag auf dem Monarchen privaten Sandringham Estate.

Es ist nicht bekannt , ob andere frühere Mitglieder des Königshauses waren Teil der Sammlung , aber es ist unwahrscheinlich, dass die Königin oder Prinz Philip würde gewagt haben .

Aktuelle Gäste in Sandringham gehören Prinz Charles, Prinzessin Anne und ihr Sohn , Peter Phillips , sowie der Graf und Gräfin von Wessex .

Die einzige bemerkenswerte Abwesende war aber Kate, die erwartet ihr zweites Kind im April.

Sie blieb an das Paar die neuen Landhaus Anmer Hall , nur ein paar Meilen entfernt, mit Prince George, bevor offenbar Teilnahme an der Gruppe für den Nachmittagstee bis im Haupthaus .

In den letzten Jahren haben die Middletons enthusiastisch begrüßten die Jagd, das Schießen und Angeln Set.


Im November 2010 , nur wenige Wochen vor ihrer Tochter Verlobung mit Prinz William wurde bekannt gegeben , Herr und Frau Middleton wurden fotografiert Shooting auf der Königin schottischen Anwesen Balmoral .

Das Paar , begleitet von William und Kate , wurden gesehen, die von einem in ghillie wie Hirsche in den Hügeln oberhalb Birkhall , Charles ' Highland Herrenhaus am Rande des Anwesens, in dem die Familie wohnten Stiel angewiesen

Kommentatoren betrachten ihre Anwesenheit dort als zutiefst bedeutsamer Augenblick für das ehemalige Flugbegleiterin und ihr Ehemann despatcher Fluggesellschaft, die ein Vermögen von ihren Geschäftsverkaufende Partei Waren gemacht haben .

Jetzt gibt es einen Auftritt in Sandringham, Norfolk geliebten Heimat der Königin , die ihr von ihrem verstorbenen Vater , König George VI übrig war.

Die Königin seinen Wohnsitz dort jedes Jahr zu Weihnachten bis nach dem Jahrestag seines Todes am 6. Februar .

Quellen haben die E-Mail , die William und seine Gäste links Anmer Hall prompt am Samstag Morgen und ganz bewusst in einem Bereich des Landes nicht durch öffentliche Fußwege übersehen schießen erzählt.

Nach einem " anstrengenden " Morgen genossen die gesamte Partei eine slap-up Mittagessen in Wood Farm , einer privaten Residenz auf dem 20.000 Hektar großen Norfolk Wohnanlage, mit freundlicher Genehmigung von der Königin.
Möglicherweise auch William und Kate Haustier Cockerspaniel , Lupo , der seit Jagdhund Ausbildung gegeben hat - Die Schützen waren dort in einem Planwagen , begleitet von ihren Gewehren und Hunden gefahren .

Es wird angenommen, dass die Partei - von der Herzogin von Cambridge kam - wurden dann auf High Tea im Haupthaus , wo die Königin wohnt behandelt.

Die Middletons wurden auch von der Königin eingeladen, ihre Familie in der Kirche am Weihnachtstag zu verbinden, obwohl sie beschlossen, selbst zu fahren und kam kurz vor der königlichen Partei am Haupteingang .



Wie von der Daily Mail enthüllt , in-Gesetze Williams in Norfolk kam vor mehr als einer Woche für das, was als " perfekte Familie Christmas ' beschrieben.

Keen zu zeigen, ihre neue Zehn- Zimmer- Villa, Anmer Hall , nur ein paar Meilen von Sandringham House , William und Kate sind Gastgeber einer extravaganten festlichen Feier für die ganze Middleton Clan.

Das Haus, das über einen eigenen Swimmingpool und einen Tennisplatz verfügt , war ein Hochzeitsgeschenk von der Königin und hat vor kurzem ein Multi- Millionen-Pfund- Refit unterzogen .

" Die Herzogin ist seit langem bestrebt, große Familie Weihnachten in ihrem neuen Zuhause Gastgeber , die Art von Weihnachts sie als Mädchen genossen ", sagte eine Quelle .

Nach einem kurzen Treffen mit anderen Royals im Haupthaus nach Church, William und Kate links, um die Middletons zum Mittagessen in Anmer beizutreten - einer deutlichen Bruch mit der königlichen Tradition.

3-Ingredient DIY Hausgemachte natürliche Make-up Entferner! Hier weiter lesen

没有评论:

发表评论