2014年12月25日星期四

6- jähriges Mädchen mit unheilbaren Krankheit bekommte eine halbe Million Weihnachtskarten


In der ländlichen Stadt Fountain Green , Utah, Pop. 1078 , die Post auf der State Straße ist überfüllt mit Karten, Briefe und Geschenke für 6-jährige Addie Fausett , deren Weihnachtswunsch ist, zu wissen , ob sie Freunde hat.

Addie , die wachsen aufgrund eines mysteriösen und noch nicht diagnostizierten Krankheit gestoppt , als sie drei war , wird nicht erwartet, weit über ein Jahr zu leben.

Sie kann nicht mit jemand neben ihr zwei ältere Schwestern spielen, weil ihr Zustand verursacht gelegentlich sie, mit unkontrollierbaren Kratzen und Beißen hauen .

" Einer ihrer Symptome ist Hirnatrophie , der fortschreitenden Verlust von Gehirnzellen im Laufe der Zeit ", Tami Fausett , 29, die Mutter der Addie erzählt .

"Für das vergangene Jahr und eine Hälfte ihr Verhalten ist so unberechenbar gewesen, und deswegen konnte sie nicht mit anderen Kindern spielen oder Freunde gewesen . Es ist wirklich hart für jeden war , ganz zu schweigen von herzzerreißend. "

In der Hoffnung, Addies Geister steigern, wie sie feiert , was erwartet wird , um ihre letzten Weihnachts sein , ihre Familie begann eine Facebook-Kampagne und bat um die Menschen , Weihnachtskarten in Addie Zimmer hängen senden.


"Meine Mutter kam auf die Idee", sagt Tami . " Sie sagte:" Wenn jeder eine Karte schreibt sie , können wir sagen, Addie das sind ihre Freunde . " Also das ist, was wir getan haben . Wir haben einfach nicht träumen lassen, wir würden eine so große Antwort zu erhalten. "

Seit Thanksgiving, haben rund 3.000 Karten geöffnet und hing an der Wand von Addie und ihre Schwestern , Shayley , 10 und Audree , 7. Es gibt schätzungsweise eine halbe Million ungeöffneten Briefen noch in Posttaschen , die sitzen .

"Wir haben Hunderttausende immer noch zu öffnen ", sagt Tami . "Sie sind aus dem ganzen Land kommen , und Saudi-Arabien , Deutschland, Kanada und alle Punkte dazwischen.

"Es ist überwältigend. An einem einzigen Tag kamen 100.000 in . Es wird nicht lange dauern, bis wir aus dem Raum laufen , aber das ist in Ordnung . Es macht Spaß, Addie sehen so glücklich. "

Gesund geboren zu einem normalen Gewicht , Addie begann nicht mit Anzeichen , bis zum Alter von 3 war , sagt Tami . "Sie hielt plötzlich wächst und niemand konnte herausfinden , warum. Sie wurde zittrig und fiel eine Menge , und durch die Zeit, sie war 4 , vollständig vom Wachstum Chart war sie . "

Jetzt mit einem Gewicht von nur 23 lbs. , Addie erfordert eine Magensonde und ständigen Kontrolle. Von ihrem Zustand verwirrt , Neurologen in der Grundkinderkrankenhausin Salt Lake City vor kurzem sagte Tami , dass ihre Tochter hat wohl nicht mehr als ein Jahr zu leben.

" Ich habe noch nie so etwas gesehen - es keine Antworten gibt ", sagt Addie Kinderarzt , Reich Adams von Provo , Utah.

" Seit ihrer Prognose , Addie war immer schlimmer geworden. Sie wird immer aggressiver , auch gewalt manchmal. Sie wird eines ihrer Familienmitglieder zu beißen , dann wird sie plötzlich süß und liebenswert wieder zu werden. Es ist unglaublich traurig. "


"Ich würde Plätze mit ihr in einem zweiten handeln , wenn ich könnte ", sagt Tami , der auch über den Tod ihres Noch-Ehemann , der plötzlich nur wenige Tage nach Addies Weihnachtskarte Kampagne gestartet starb trauern .

" Es ist schon berührt , so viele Karten von wildfremden Menschen zu bekommen", sagt sie.

" Wenn Sie Addie Gesicht sehen konnte , als sie öffnet sie - sie liebt zu sehen, die Bilder anderen Kindern zu ziehen für sie, und sie liebt es zuzuschauen ihre Schwestern hängen jede neue Karte an der Wand.


"Es ist wie Weihnachten jeden Tag. Wenn Addie ist weg , das ist eine Erinnerung werden wir immer schätzen . "
Sieben Fragen an eine perfekte Hochzeitstorte! Hier weiter lesen

没有评论:

发表评论