2016年7月16日星期六

Holen Sie sich das Aussehen: Wohnung Braid


Für mich ist dies die perfekte Frühling inspiriert Frisur, die Sie das ganze Jahr lang dauern kann.

Für diesen Look begann ich frisch gewaschene Haar auf und es natürlich blies nur mit den Fingern und einem Fön. Ich prägte die Haare mit dem GHD Curve Classic Wave Stab viel Körper und Volumen noch eine sehr lockere Welle zu geben (behielten wir die Enden gerade so kam es nicht zu perfekt und weiblich am Ende aussehen).



Um das Haar texturize, benutzte ich Ocean Spray Franck Provost Paris Confidence Professionnelle eine sehr helle Strand Seewind Gefühl mit einer matten Textur zu halten. Um den Look zu beenden nahm ich die oberste Schicht der ihr Haar auf der rechten Seite und schuf eine sehr lose flache Geflecht, so dass für Übersee-Rennen, eine romantische Hippie-Touch zu geben. Schließlich fügte ich es mit Glanz und halten einen Cent Größe von Laque Flexible Franck Provost Vertrauen Professionelle zu beenden.

1 条评论:

  1. Wie perfekt die Frisur zum Kleid passt, wunderschön und total romantisch:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    回复删除