Nach einer Anzahl
von anderen Mode-Bonzen erhöht die spanische Marke Mango die Hauptstadt Mode
Quotient von seiner Eröffnung im Centaurus Mall, Islamabad. Obwohl die Marke
funktionieren im November letzten Jahres begann, fand der offizielle Start am
Freitag.
Der großzügigen
Anzeigebereich vorgestellten eine Vielzahl von Frühling und Sommer-Outfits, mit
einem Thema "den Transport zurück in die 70er Jahre". Es enthalten,
Overalls, Kleider, Tops, zuckt und Hosen sowie vergünstigte Blazer aus früheren
Kollektionen. Meistens, schwarzen und weißen waren im Laden gesehen, aber die
wichtigsten Highlights waren die heiße Rosa Party Kleider und farbige Overalls.
Claire Shields,
Sprecher für Mango Vereinigte Arabische Emirate, Libanon, Pakistan, wurde auch
bei der Auftaktveranstaltung. Sie behandelt insgesamt sechs Filialen in allen
drei Ländern. "Ich habe mit Mango seit den letzten 15 Jahren gearbeitet.
Wahrscheinlich die größte Herausforderung meiner Arbeit ist, dass ich zu viele
Kleider, "sagte Claire bei Scherz.
Trotzt eine
gemeinsame Annahme, sagte Betriebsleiter Mango, dänische Kareem: "die
Menschen in Pakistan denken, dass wir Kleidung aus früheren Kollektionen, aber
das präsentieren ist nicht wahr. Unsere Kollektionen sind einheitliche
weltweit."
Seine Exzellenz
Javier Carbajosa Sanchez aus Spanien eröffnet im Store. Er mischte sich mit
Gästen und Modetrends und kulturelles Wissen mit einheimischen ausgetauscht.
"Börsen wie diese Vertrautheit zwischen den Ländern zu bauen und uns daran
erinnern, dass wir nicht sehr verschieden von einander wegen ähnlichen
Geschmack", sagte er.
"Ich bin der
oberen vierten Client auf ihren Kauf Liste und es ist, dass eine Marke, die
wirklich mich erfüllt," sagte Sidra Khan, einer der Teilnehmer.
Der Höhepunkt der
Veranstaltung war ein aufregendes Kleid-Wettbewerb für Mode-Blogger, wo
Teilnehmer sollten ihre Bilder auf Facebook die Marke Outfits hochladen.
Derjenige mit den meisten Leuten wie würde das Outfit gewinnen.
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