Chanel hat sich
entschieden, zunächst seine online-Abenteuer mit Net-A-Porter, ein
High-Fashion-Händler von Natalie Massenet, die über eine Website, die im Stil
eines Magazins betrieben im Jahr 2000 gegründet. Es ist die perfekte noblen Art
für Chanel, Debüt in
der digitalen Welt, gleichrangigen Mode beitreten, da sie die überwiegende
Mehrheit der Stücke verkauft über diesen jetzt global Vorgang umfassen. Mit
mehreren Fashion Einzelhandel Websites und etwa 2600 Mitarbeiter weltweit
erntet Net-A-Porter über 2,5 Millionen unique Visitors pro Monat im
Internet-Verkehr. NET-A-Porter hat den Pop-up Chanel feine Schmuck-Shop ins
Leben gerufen, und wir erwarten für den Tag sind wir in der Lage, Shop für
Kleidung auch dort. Vorerst wird aber das neue Sammlung-bekannt als "Coco
Crush" intern erstellt und besteht aus fünf Ringe und ein einzelnes
Manschette aus 18 Karat weiss geschaffen und Gelbgold es sich in der klaren hat,
verfügbar kommen nächste Woche.
Im späten März
sagte Chanels Bruno Pavolovsky, WWD, mit dessen Hilfe die e-Commerce bis Ende
2016 wäre. Es begeistert uns, kein Ende, so wie es derzeit hat uns springen vor
Freude, die sogar von einer Kleinserie bereits bestätigt wurde für den Kauf
über den berühmten Magazin Speicher. Es werden für drei Wochen nur zu Preisen
von $2.150 bis 20.500 US-Dollar oder betrachten wir es von der britischen
Währung Sicht zwischen £1.400 und £13.500 zur Verfügung. Bislang wurden die
einzige Chanel-Produkte online verkauft Make-up Stücke. Es ist spannend zu
sehen, das uralte Modehaus Angeberei prestigevolleren Inventar der Welt sowie
zu beginnen.
"Wir sind
begeistert, dass Chanel, mit Net-A-Porter auf dieser exklusiven Initiative
beschlossen hat," sagte Alison Loehnis, Präsident der online-Händler heute
Morgen. "Chanel ist eine Marke, die wir sehr bewundern und wir sind
unglaublich geehrt und bin stolz, mit ihnen an ihrem allerersten
fein-Schmuck-e-Commerce-Projekt als Partner. Diese fabelhafte Sammlung
verkörpert völlig eindeutigen schicken Chanel Geist – klassisch, modern und
zeitlos –, der sicher ist, mit unserem Kunden Resonanz."
Digitale
Pop up Store selbst ist eine erste seiner Art, ein vollständig maßgeschneiderte
Coco Crush Welt, mit Blick auf jedes Stück 360 Fotografie sein, mit dem Käufer
zu vergrößern und Spiel mit, das Produkt zu untersuchen, als ob sie es in der
Hand halten können. Dies wird mit dem Net-A-Porter-Tech-Team, die ganze Sache
von Grund auf neu bauen für den Zugriff vom PC, Tablets und mobile Geräte
verfügbar sein. Die Anpassung und die Kontrolle, die von Chanel gehalten wird,
sind sehr wichtig für sein modernes Image, sicherstellen, dass es so
renommierten ein Modehaus weiterhin wie noch nie.
没有评论:
发表评论